Zurück zur Übersicht
16.11.2017

GEH auf dem Water and Development Congress der IWA in Buenos Aires 2017

Vom 13. bis 16. November 2017 fand in Buenos Aires der Water and Development Congress organisiert von der International Water Association (IWA) statt. Der Kongress war ein Treffpunkt für Vordenker, Entscheidungsträger, führende Wissenschaftler und Wirtschaftsvertreter des Wassersektors. Zentrale Themen in diesem Jahr waren Nachhaltigkeit in der Wasseraufbereitung, -verteilung und -hygiene.

GEH Wasserchemie war als führender Anbieter von eisenbasierten Hochleistungs-Adsorbentien für die Wasseraufbereitung zusammen mit unserem Geschäftspartner in Argentinien, proH2O, vertreten. Unsere Produkte werden bereits in Süd-, Mittel- und Nordamerika für viele Anwendungen in der Wasseraufbereitung eingesetzt. Hier hatten wir die Möglichkeit, mit neuen und bestehenden Kunden über interessante und herausfordernde Projekte zur Beseitigung von Arsen, Phosphat, Vandium und Schwermetallen zu sprechen.